DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in Berlin

CarsharingBlog 5. Mai 2013 Kommentare deaktiviert für DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in Berlin
DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in Berlin

DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in Berlin

DriveNow erweitert sein Geschäftsgebiet in Berlin, Foto: DriveNow

Der Carsharing-Anbieter DriveNow hat seine Nutzer aufgefordert über die geplante Geschäftsgebiet-Erweiterung in Berlin abzustimmen und seit gestern liegt das Ergebnis vor. DriveNow wird demnächst in drei neuen Berliner Stadtteilen verfügbar sein.

Wir hatten bereits letzte Woche über die tolle Idee von DriveNow berichtet, seine Carsharing-Nutzer über die geplante Geschäftsgebiet-Erweiterung in Berlin zu befragen. Eine Woche hatten sowohl DriveNow-Kunden aber auch Nicht-Mitglieder Zeit online zwischen sieben neuen Stadtteilen zu wählen und seit gestern steht das Ergebnis fest. Mit Zehlendorf, Wedding und Lichtenberg erweitert der Free Floating-Anbieter sein Geschäftsgebiet um drei neue Bezirke.

Der Start in den jeweiligen Stadtteilen erfolgt gestaffelt, zunächst wird das DriveNow-Angebot ab dem 16. Mai in Zehlendorf verfügbar sein, Ende Juni folgt Wedding und ab Juli/August auch Lichtenberg. Insgesamt handelt es sich dabei um eine sehr homogene Wahl, denn es kommt jeweils ein Stadtteil im Norden, Osten und Süden dazu.

Alle weiteren Informationen zu DriveNow findet Ihr hier.

Werbung

Comments are closed.